Die Google Story

20140828_113711

Referent: Norman Irion

Länge des Vortrags: 60 – 120 Minuten

Infrastruktur: Beamer und Leinwand

Bestuhlung: Konzertbestuhlung oder Tischbestuhlung

Publikum: An Google interessierte Personen, Unternehmer, Fachpublikum

Durchführung: ab 50 Personen

Kosten: CHF 1500.-, inklusive Weg und Spesen

Beschreibung: Weltexklusiv erzählt Norman Irion warum der Grundstein für Google eigentlich schon im Jahre 1927 gelegt wurde und er erklärt in bildhafter Sprache, was Google anders gemacht hat, als deren Mitbewerber.

Die weiteren Themen sind:

  • Die Geschichte des Unternehmens aus der Garage zum Weltkonzern
  • Wie die Suchmaschine wirklich funktioniert und dass laut Schreien eben nicht funktioniert
  • Mit welchen Produkten Google Geld verdient, damit sie es mit Produkten, die nicht rentieren aber Image bringen, wieder in den Sand setzen können
  • Wo die Reise von Google hingeht und wir daran nichts werden ändern können