Norman Irion

«Google bringt uns so viele Anfragen und Neukunden, dass wir auf ihre Telefonakquisition verzichten können», sagte sein damals bester Kunde zu Norman Irion, Inhaber einer Telefonakquise-Firma in der IT-Branche. Diese Aussage traf ihn hart, denn dies stellte seine Daseinsberechtigung als Telefonverkäufer in Frage. „Google nimmt mir Aufträge weg“, hat er sich damals gedacht. Er war aber nicht verärgert darüber, sondern fasziniert. Er fragte sich, wie es sein kann, dass Google ohne mühsame Telefonakquise neue Kunden für seine Kunden gewinnt und hat sich mit der Thematik auseinandergesetzt.  Heute ist er Experte in Sachen Google Marketing und zeigt Unternehmern auf, wie man mit Google einfach zu neuen Kunden und Aufträgen kommt.

Die Leidenschaft zu Google hat Norman Irion und Lukas Nauer, Inhaber der netpulse AG, zusammengebracht und so gibt Norman Irion sein Google-Wissen im Namen der netpulse AG an interessierte Unternehmen weiter.

Als Referent erzählt Norman Irion seinem Publikum nicht nur die Theorie von Google und SEO,  er bringt auch auf spannende und humorvolle Weise seine Erfahrungen aus der Praxis in die Vorträge ein. Er ist ein Schnelldenker mit einem losen Mundwerk, was die Vorträge und Seminare kurzweilig und unterhaltsam macht.